© 2019 Eigenheim Manufaktur


Alles Gute zum Geburtstag!

 

Seit über 20 Jahren arbeiten wir als „Häuselbauer“ und erfüllen die Wünsche der Kunden. Heute sind wir mit der Eigenheim Manufaktur 5 Jahre alt und haben auf diesem langen Weg viele Höhen und Tiefen erlebt.

 

Wer so lange in dieser Branche arbeitet, weiß, dass nicht alles immer am Schnürchen läuft. Bereits in unseren ersten Jahren haben wir gemerkt, dass kein Tag dem anderen gleicht. Mittlerweile begleiten wir unsere Kunden seit über 20 Jahren von der Idee bis zur Einweihungsfeier und haben folgendes festgestellt: Es hat sich absolut nichts geändert! Wir haben in dieser Zeit sehr viel gelernt und dennoch kann man nicht auf alles im Leben vorbereitet sein. So haben wir uns ungefähr zur Halbzeit der Eigenheim Manufaktur für einen falschen Lieferanten entschieden. Da wir uns davon aber nicht unterkriegen lassen haben, feiern wir heute Geburtstag! Wem das Wasser sprichwörtlich bis zum Hals steht, darf den Kopf nicht hängen lassen. Wir haben weitergekämpft und uns auf die Suche nach einem neuen Lieferanten gemacht. Nun vertrauen wir wieder heimischen Unternehmern, die unseren Kunden seit zwei Jahren den Traum vom Eigenheim erfüllen.

 

Doch wie haben wir die Kraft gefunden, weiterzumachen? Die Motivation zum Weitermachen haben uns unter anderem die zufriedenen Gesichter unserer Kunden gegeben. Für uns gibt es nämlich kaum etwas Schöneres, wenn wir Sie auf dem Weg von der Idee bis zur Einweihungsfeier begleiten können. Wenn Sie in Ihren eigenen vier Wänden stehen und endlich den Schlüssel in den Händen halten, passiert mit Ihrer Mimik etwas ganz Besonderes: Die Mundwinkel gehen ganz weit nach oben und in den Augen zeigt sich ein einzigartiges Funkeln, das dem von Kindern gleicht, wenn sie vor dem geschmückten Christbaum stehen. Solche Momente geben uns Kraft und zeigen uns, wozu es sich gelohnt hat, weiterzukämpfen!

 

Doch ohne die Hilfe von den vielen Begleitern, die uns immer wieder unterstützt haben, wären wir heute sicherlich nicht 5 Jahre alt geworden. Deshalb möchten wir uns genau bei diesen Menschen unter anderem auf diesem Wege bedanken. Leider gibt es immer wieder Menschen, die einen Steinen in den Weg legen, aber mit eurer Hilfe haben wir es geschafft, diese Steine aus dem Weg zu räumen. Ein riesen großes DANKESCHÖN dafür!

 

Und nun wird gefeiert! Den EM-Kuchen haben wir uns schon schmecken gelassen und später wird sicherlich noch der eine oder andere Korken knallen.

 

Liebe Eigenheim Manufaktur, wir wünschen dir zu deinem und auch unserem 5. Geburtstag alles Liebe und Gute und freuen und schon auf viele weitere Jahre mit einzigartigen Momenten, großartigen Wegbegleitern und zufriedenen Kunden!