© 2019 Eigenheim Manufaktur


Wir suchen DICH!

Begleite auch du unsere Kunden von der Idee bis zur Einweihungsfeier

Wir suchen einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin für unser Montageteam.

 

Deine Aufgaben beziehen sich hauptsächlich auf den Innenausbau / Trockenausbau. Wir erwarten aber auch Eigeninitiative und Hilfsbereitschaft von dir. Sollte deine Hilfe auch in anderen Bereichen gebraucht werden, packst du gerne mit an und hilfst mit!

Wir bieten dir…

einen regionalen Arbeitsbereich. Unsere Baustellen sind hauptsächlich in Villach und Villach-Land. Eingesetzt wirst du also ausschließlich in Kärnten. Für dich bedeutet das, dass du täglich nach Hause kommst und nicht auswärts arbeiten musst.

Wir sind ein kleines und persönliches Unternehmen. WERTSCHÄTZUNG wird bei uns wirklich noch großgeschrieben. Humor zeichnet unser Team aus. Denn wer fleißig arbeitet, darf auch Spaß haben.

Um zu den Baustellen zu gelangen, bekommst du natürlich auch ein Firmenauto, wofür du den Führerschein der Klasse B brauchst. Außerdem bieten wir höhere Löhne, wenn du Zusatzqualifikationen mitbringst.

 

Deine Anforderungen:

Da du das Wort auf der Baustelle hast, ist es wichtig, dass du über ausgezeichnete Deutschkenntnisse verfügst. Schüchternheit ist hier leider auch nicht angebracht. Du sollst schließlich mit Kunden und Kollegen freundlich und offen kommunizieren können.

Wir erwarten natürlich auch Motivation an jedem Tag. Eigeninitiative, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit sind zudem eine Grundvoraussetzung.

Wichtig ist, dass du schon einmal auf einer Baustelle gearbeitet hast und auch Erfahrung im Innenausbau verfügst. Deshalb wäre es vom Vorteil, wenn du eine Ausbildung als Zimmermann/-frau oder Tischler/-in abgeschlossen hast.

 

 

Wenn wir genau dich beschrieben haben und du Lust hast, ein Teil von unserem Team zu werden, sende deine Bewerbung inkl. Lebenslauf an office [at] eigenheim-manufaktur [dot] at

 

Wir würden uns sehr darüber freuen, einen motivierten Firmenzuwuchs zu bekommen, damit wir diese Stellenanzeige schnell wieder löschen können.

 

 

Die Stellenanzeige zum downloaden findest du hier.