Wir sind wieder da!

Nach knapp drei Monaten sind wir nun wieder im Alltag angekommen.

Auch wir mussten aufgrund der bekannten Situation die Manufaktur auf den sogenannten Notbetrieb umstellen. Aus Sicherheit unserer Mitarbeiter, Partner und Kunden gegenüber haben wir uns im März dazu entschlossen.

 

Nun sind wir aber wieder zurückgekommen und begleiten unsere Kunden bereits wieder von der Idee bis zur Einweihungsfeier. Motiviert, erholt und vor allem gesund und wieder als Team vereint starten wir nun ins Jahr 2020 2.0!

 

Wir freuen uns darauf, neue Persönlichkeiten kennenzulernen, Projekte umzusetzen, Träume zu erfüllen und möglicherweise auch Sie von der Idee bis zur Einweihungsfeier zu begleiten!

Diese Beiträge könnten ebenfalls für Sie von Interesse sein.

Wenn das Wasser bis zum Hals steht…

Top 10: Stromfresser im Haushalt

EMil fragt nach: Wann gibt es endlich neue Projekte?

Frühlingsaktion 2022: SCHÖNE Fenster zu verschenken

Frühlingsaktion 2022: Safety first!