Philipp Feiel

Dürfen wir vorstellen? Das ist Philipp! Er unterstützt seit ein paar Wochen das Montageteam und freut sich schon auf die weiteren, neuen Aufgaben.

Philipp ist auf dem Bauernhof seiner Eltern aufgewachsen und hat dort bereits in ganz jungen Jahren gelernt, was es bedeutet, mitanzupacken und im Team zu arbeiten. Außerdem sind ihm auch die Tiere immer wichtig gewesen und hat vor allem am Arbeiten mit Pferden großen Gefallen gefunden. Damit verbunden lernte er seine Lebensgefährtin kennen, mit der er heute auch eine Pferdezucht betreibt.

Der Liebe wegen hat der Steirer auch sein Heimatland verlassen und ist vor einigen Jahren zu seiner Partnerin ins schöne Kärntner Land gezogen. Hier hat er einige Jahre in koordinativen Bereichen gearbeitet und wollte nun aber nicht mehr „nur vorm Computer sitzen“. Diese Anforderungen passten sehr gut zu unserer Stellenausschreibung und so fand Philipp den Weg in die Manufaktur.

Seit ein paar Wochen unterstützt er nun unser Montageteam. Er steht Manfred und René nun mit Rat und Tat zur Seite. Auf der Baustelle koordiniert er nun einige Arbeitsabläufe, geht aber immer mit gutem Beispiel voran und hilft, wo seine Hilfe gebraucht wird.

Koordination, Tatendrang, Willenskraft, Teamfähigkeit und eine „große Klappe“ zeichnen den gebürtigen Steirer aus. Wir sind froh, so engagierte Mitarbeiter in unserem Team zu haben. Wir hoffen, dass ihm das Arbeiten auch weiterhin viel Spaß macht und dass er viele Bauherren …von der Idee bis zur Einweihungsfeier… begleitet.

Lieber Philipp, nun auch offiziell 🧡lich Willkommen in unserem Team!

Diese Beiträge könnten ebenfalls für Sie von Interesse sein.

Alaa Herh

Bauherrinnen aufgepasst!

Grundstück zu verkaufen?

Energiesparpaket „Autarkie“ fix aufgenommen

„Ja, ich will!“