© 2019 Eigenheim Manufaktur


Dürfen wir vorstellen: Heidi!

Unsere Heidi hat mit 18 Jahren ihre Lehre als Einzelhandelskauffrau erfolgreich abgeschlossen und einige Jahre in diesem Bereich gearbeitet. Doch dies war ihr wohl nicht genug und sie absolvierte auch noch die Ausbildung zur Immobilientreuhänderin eingeschränkt auf Immobilienmaklerin und Bauträgerin. Seit nun schon fast 15 Jahren übt sie diesen Beruf aus und hat damit auch ihre Berufung gefunden.

 

In der Eigenheim Manufaktur ist sie die ruhige Seele. Mit der Vernunft gewappnet, gilt sie im Team als Ruhepol in allen Lagen. Bei der Suche nach dem perfekten Grundstück weiß sie mit ihrer Erfahrung einfach, was ein Traumgrundstück und was ein Grauengrundstück ist. Schließlich ist nicht jeder Baugrund ideal zu bebauen und somit auch mit Kosten verbunden.

 

Außerdem bearbeitet sie viele Wünsche und Anliegen der Kunden von der Idee bis zur Einweihungsfeier. Behördenwege und das Vervollständigen komplizierter Formulare hat sie sich zur Aufgabe gemacht. Sie machen dies meist zum ersten Mal, während wir und vor allem Heidi dabei schon sehr erfahren sind. Sie weiß auch über kommunale Bestimmungen Bescheid und berät sie hier ausführlich.

 

Man kann also sagen, dass sie ihre Arbeit durch ihre Erfahrung gewissenhaft und perfekt ausübt. Diese Eigenschaft spiegeln sich auch in ihrem Privatleben wider. Neben ihrer Karriere hat sie auch noch zwei wundervolle Kinder großgezogen. Und weil diese nun schon groß sind, suchte sie sich mit ihrem Lebensgefährten ein Hobby. Gemeinsam sind sie nun auf dem Motorrad in Europa unterwegs und genießen die vielen schönen Eindrücke.

 

Heidi ist eine starke Frau, die es auf alle Fälle Wert ist, einmal speziell erwähnt zu werden!

 

Am internationalen Frauentag wünschen wir allen selbstbewussten, charmanten, sympathischen und starken Frauen alles Gute!!!