Alaa Herh

Alaa Herh Eigenheim Manufaktur, Technischer Zeichner

Ein charmanter Familienvater, der Ihre Wünsche umsetzt – so kann man Alaa Herh ganz einfach beschreiben. Gerne können Sie auch mehr über ihn erfahren.

Alaa Herh ist seit dem Frühling 2021 Teil unseres Teams. Davor absolvierte er eine Ausbildung als Architekt und hat auch viele Jahre in diesem Bereich gearbeitet. In seinem damaligen Unternehmen gehörten vor allem große Projekte, wie Mehrparteienhäuser und gastronomische Betriebe zu seinen alltäglichen Aufgaben.

Für ihn sind Einfamilienhäuser nun aber eine neue Aufgabe, auf die er sich sehr freut. Seine Kunden persönlich zu kennenzulernen und deren individuellen Wünsche erfüllen zu können, war für ihn leider nicht üblich. Da er nun aber wieder lieber Projekte mit viel Persönlichkeit umsetzen wollte, ist er unserer Stellenausschreibung gefolgt. Nach dem ersten Kennenlernen beim Bewerbungsgespräch wusste Josef Oberzaucher, dass Alaa sehr gut zu uns passen könnte.

Diese Vermutung hat sich mittlerweile bewahrheitet. Alaa sorgt im Büro ständig für Unterhaltung und zeichnet sich vor allem durch seine charmante Umgangsweise aus. Diese Komplimente beruhen nicht nur auf der Tatsache, dass er uns gerne mit leckeren Süßspeisen aus seiner Heimat, wie Baklava, verwöhnt.

Sehr stolz ist Alaa vor allem auf seine Familie, die wir auch schon kennenlernen durften. Gemeinsam mit seiner Frau und seinen Kindern verbringt er gerne seine Freizeit in der Natur – egal ob Spaziergänge der Gail entlang oder eine Wanderung auf den Dobratsch.

Alaa bringt einfach neuen Wind in unser Team und hat ständig neue Ideen, die Eigenheime der Kunden zu verwirklichen. Ihre persönlichen Wünsche sind ihm einfach besonders wichtig, um Ihren Traum vom Eigenheim auch wirklich erfüllen zu können.

 

Lieber Alaa, nun auch auf diesem Wege: Herzliche Willkommen in unserem Team! Wir freuen uns auf die weitere, gute Zusammenarbeit mit dir und sind schon gespannt auf deine vielen neuen Ideen.

 

Alaa Herh Eigenheim Manufaktur, Technischer Zeichner

Diese Beiträge könnten ebenfalls für Sie von Interesse sein.

Philipp Feiel

Bauherrinnen aufgepasst!

Grundstück zu verkaufen?

Energiesparpaket „Autarkie“ fix aufgenommen

„Ja, ich will!“